A+ R A-

Familienurlaub im Traumhaus

Super Ferienhaus

Hallo,

wir waren für 10 Tage mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern im Möwennest zu Gast.

 

Uns hat das Haus sehr gut gefallen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Es ist alles sehr gross und neu und sehr modern ausgestattet.

Am Esstisch fanden wir alle gut Platz und zum gemütlich Schwatzen danach auch auf der Couch.

Wir hatten alle ausreichend Platz und die Kinder hatten im Garten viel Spass beim Schaukeln und Fußball kicken.

Es gibt 2 Schaukeln, einen Piraten Sandkasten in Form eines Floßes sowie einen Bollerwagen der nicht nur kultig sondern sehr praktisch bei Ausflügen war.

Im Dachgeschoss hatten die Kids ein voll ausgestattetes Kinderzimmer mit Spielteppich, Kuscheltieren, Hörspielen, DVD s, u.v.m.

Die Kinder haben es genossen...

April 2016

 

SUPER durchdacht!

 

 

 

  Schreiben Sie uns Belegung Fotos Ausstattung Preise